Wir prägen Lebensqualität durch Wohnumfelder, in denen sich Menschen zu Hause fühlen. Als Digitale Inhaltestrategin bist du maßgeblich daran beteiligt, diese Vision sichtbar zu machen.
Aufgaben
* Projektspezifische Marketingkonzepte in überzeugende Inhalte umsetzen
* Werbliche Aussagen redaktionell anpassen und weiterentwickeln
* Mit Kollegen aus Marketing und angrenzenden Bereichen zusammenarbeiten
* Inhalte auf dem neuesten Stand halten
* Relevante Werbeportale beauftragen
* Newsletter schreiben
* Marketspezifische Tools pflegen
Um erfolgreich zu sein, benötigst du ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung in Mediendesign, Medieninformatik, Kommunikationswissenschaften oder Marketing sowie sicherem Umgang mit Excel-Listen und fließender Deutschkenntnis.
Bei Bonava erwartest du eine abwechslungsreiche Tätigkeit in einem zukunftsorientierten Unternehmen, Hybrides Arbeiten mit bis zu zwei Tagen Homeoffice pro Woche sowie ein überdurchschnittliches Gesamtpaket.