Jobbeschreibung
Erfolgreiches Arbeiten im Vertrieb von Versicherungsprodukten ist nur möglich, wenn man sich auf die Bedürfnisse der Kunden einstellt und diese mit Engagement und einem starken Servicegedanken unterstützt.
Aufgaben:
* Maßnahmen zur Kundenzufriedenheit entwickeln: Durch Ihre Proaktivität gewinnen Sie den vertrauensvollen Rang in unserem Unternehmen.
* Verantwortung übernehmen: Der Kundenbestand liegt bei Ihnen in den besten Händen und wächst durch Ihr Engagement stetig weiter.
* Beziehungen aufbauen: Ein guter Service macht den Unterschied.
* Service leben: 360°-Betreuung sowie der Aufbau und die Pflege langfristiger Kundenbeziehungen sind für Sie die Basis, um einen guten Job zu machen.
Bewährte Methoden:
Ein feines Gespür für die Bedürfnisse Ihres Gegenübers zeichnet Ihre Arbeit aus. Erfahrung im Vertrieb von Versicherungsprodukten werten wir besonders.
Weitere Informationen:
Um erfolgreich zu sein, müssen Sie mehr tun als nur die Anforderungen erfüllen.