Schwerpunkt Leistungsphasen Alle Leistungsphasen der HOAI Deine Aufgaben Leitung und Steuerung eines Teams, bestehend aus 3-5 Innen- / Architekt*innen 1. Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen und Auftraggeber*innen Reporting an die Niederlassungsleitung und Geschäftsführung Teilnahme an Meetings Verantwortung für Bauprojekte Überblick über Baufortschritt, Termin- und Kostensituation Ermittlung Arbeitsaufwände, Angebotsvorbereitung Pflege vom Kundenbeziehungen, Teilnahme an Kundenveranstaltungen Durchführung von Mitarbeitergesprächen in Zusammenarbeit mit dem Personalwesen Teilnahme und Förderung von Teammaßnahmen und Weiterbildungen Deine Voraussetzungen Mindestens 5 Jahre Berufserfahrung Sehr gute Deutschkenntnisse Strukturierte, eigenverantwortliche und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikations- und Motivationsfähigkeit Unternehmerisches Denken Erfahrene Handhabung von CAD und AVA-Software Fundierte Erfahrungen in Planungs- und Bauprozessen Sicherer Umgang mit Baugesetzen, Normen und Richtlinien Warum wir? Wir, die AREAL ein aufstrebendes Planungs- und Beratungsunternehmen, suchen aktuell eine Teamleitung, die uns in Mainz verstärken, und einfach mal wieder Spaß an der Arbeit haben möchte. Ganz nach dem Motto: You don't want to work with assh*les?! Deine Benefits u.A. zusätzliche betriebliche Krankenversicherung für deine Gesundheit im Wert von €900 mobiles Arbeiten bezahlter Weiterbildungstag bezahlter Team Tag Business Bike Kaffeflat Firmenevents und einiges mehr Ansprechpartnerin Laura Schwalbach Employee Happiness Officer jobs@areal-consulting.de Über uns Ein Tag bei AREAL https://www.areal-consulting.de/wp-content/uploads/2022/04/Areal-Unterwegs_mager_01.mp4