Ihre Aufgaben
:
1. Eigenverantwortliche Abwicklung von Raumlufttechnik- und Klimaprojekten für gewerbliche und private Kunden von der Angebotsphase bis zum Abschluss
2. Leitung und Überwachung der Baufortschritte sowie Koordination der Monteure vor Ort
3. Erstellung und Kontrolle von Montageplänen, Angeboten und Planfreigaben
4. Sicherstellung der Einhaltung von Unfallverhütungsvorschriften und Qualitätsstandards
5. Budgetüberwachung, Preisvergleiche und Nachtragsmanagement
6. Vorbereitung der planungskonformen Abrechnung
7. Enge Abstimmung mit internen Abteilungen und externen Partnern (Controlling, Lieferanten, Kunden, Management)
Ihre Qualifikation:
8. Abgeschlossene technische Ausbildung als Techniker (m/w/d) oder Meister (m/w/d) in Elektrotechnik, Gebäudetechnik, Automation oder vergleichbare Qualifikation
9. Mindestens drei Jahre Berufserfahrung in der Gebäudetechnik mit eigenständiger Projektabwicklung und Kundenkontakt
10. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise
Ihr Vorteil:
11. Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub
12. Kontinuierliche berufliche und persönliche Weiterbildungsmöglichkeiten
13. Spannende und zukunftsweisende Projekte in vielseitigen Branchen
14. Attraktive, marktgerechte Vergütung mit Bonusmöglichkeiten und umfangreichen Sozialleistungen
15. Dienstwagen, auch zur privaten Nutzung