Marktmanagerin
Das Unternehmen wurde im Jahr 2005 von Ingolf Schubert gegründet und entwickelte sich innerhalb von 20 Jahren mit sieben stationären Märkten erfolgreich weiter.
Die Firmenphilosophie wird von allen Mitarbeitenden gelebt.
Beschaffung und Beratung
Der tägliche Auftrag ist die Beschaffung sowie kundorientierte Beratung und Bedienung mit gesunden, hoch qualitativen und frischen Lebensmitteln.
Unser Angebot
Wir bieten eine umfangreiche Auswahl an Produkten, darunter gesunde Lebensmittel, Backwaren und Getränke.
Verantwortlichkeiten
* Organisation und Abwicklung des gesamten operativen Tagesgeschäfts
* Entwicklung der Verkaufsfläche und einer kreativen Gestaltung
* Sicherstellung einer zeitnahen Weitergabe aller relevanten Informationen an die betreffenden Mitarbeitenden
* Mitarbeitendenführung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter
Voraussetzungen
* Ausbildung zum Kaufmann oder Handelsfachwirt
* Berufserfahrung und Fachkompetenz
* umfangreiches betriebswirtschaftliches Verständnis
* Kund- und Mitarbeiterfreundlichkeit
* ausgeprägte soziale Kompetenz und organisatorische Fähigkeit
Leistungen
* eine unbefristete Festanstellung in Vollzeit bei 40 Wochenstunden
* kontinuierliche Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
* eine Einsatzplanung 14 Tage im Voraus
* übergesetzlichen Urlaubsanspruch
* 10 % Mitarbeiterrabatt bei jedem Einkauf
* die Mitarbeit in einem Familienunternehmen
* einen Stundenlohn von 20,20€ bis 21,65€