Sind Sie bereit für neue Herausforderungen? Dann haben wir genau den richtigen Job für Sie!
Für eines unserer namhaften Kundenunternehmen suchen wir einen Mitarbeiter (m/w/d) im 2nd Level Support am Standort Brühl.
Benefits
1. Unbefristeter Arbeitsvertrag
2. Offener Austausch via Telefon, digital und persönlich
3. Flache Hierarchien
4. Professionelles Onboarding
5. Flexible Arbeitszeiten
6. Wertschätzende und vertrauensvolle Betreuung
7. Möglichkeit auf Home Office
8. Attraktives Fixgehalt
… Und vieles mehr
Ihre Aufgaben
9. Bereitstellung von hochwertigem technischem Support per Telefon, E-Mail und Ticketsystem für unsere Kunden im 2nd Level Bereich
10. Analyse und Lösung komplexer IT-Probleme, die vom 1st Level Support nicht gelöst werden konnten
11. Zusammenarbeit mit anderen IT-Teams, um herausfordernde technische Probleme zu diagnostizieren und zu beheben
12. Sicherstellung, dass Service Level Agreements (SLAs) eingehalten werden und Kundenanfragen zeitnah bearbeitet werden
13. Dokumentation von Support-Tickets, Lösungen und Workarounds in unserer Wissensdatenbank
14. Identifizierung von Verbesserungsmöglichkeiten für Prozesse und Systeme
Ihr Profil
15. Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder vergleichbare Berufserfahrung
16. Fundierte Kenntnisse in der Fehleranalyse und -behebung für Betriebssysteme (Windows, MacOS, Linux)
17. Erfahrung mit Netzwerktechnologien, Active Directory, Office 365 und anderen Unternehmensanwendungen
18. Gute Kommunikationsfähigkeiten und die Fähigkeit, komplexe technische Probleme verständlich zu erklären
19. Teamorientierte Arbeitsweise und die Fähigkeit, in einem schnelllebigen Umfeld effektiv zu arbeiten
20. Fließende Deutsch- und gute Englischkenntnisse sind erforderlich