Leiter/in für Vertriebsunterstützung und Organisation
Wir suchen eine erfahrene Person, um als Leiter/in für Vertriebsunterstützung und Organisation tätig zu werden. In dieser Rolle wirst du Unterstützung bei Weiterbildungsmaßnahmen und Coachings leisten, Kunden akquirieren und dem Leiter der Regionaldirektion fachliche und organisatorische Unterstützung bieten.
Um diese Herausforderung erfolgreich zu meistern, benötigen wir eine Person mit einer abgeschlossenen Ausbildung zum Versicherungsfachwirt oder einem wirtschaftswissenschaftlichen Studium mit Schwerpunkt Versicherungen. Erfahrung im Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist ebenfalls erwünscht.
Unser Unternehmen bietet eine offene Arbeitsatmosphäre und eine wertschätzende Kultur der Zusammenarbeit an. Wir möchten unsere Mitarbeiter weiterentwickeln und bieten daher maßgeschneiderte Fort- und Weiterbildungen an. Moderne Technik und flexibles mobiles Arbeiten gehören zu unserem Standard.