Berufliche Herausforderung in einer internationalen Firma
Wir suchen für unser Technisches Controlling eine Person, die sich mit Analysen und Reports zu den Ergebnissen des Konzerns auseinandersetzt. Als Teil eines kleinen Teams arbeiten Sie enger zusammen und unterstützen die Werksleitung bei Investitions- und Optimierungsprojekten.
Zuständigkeiten
* Erstellung von monatlichen Analysen und Reports
* Beschaffung der Daten für die Berichterstattung
* Koordination zwischen verschiedenen Abteilungen
* Auswertung der Ergebnisse und Vorschläge für Verbesserungen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office und Excel
* Englischkenntnisse auf B2-Niveau
* Erfahrung im Umgang mit ERP-Systemen (vorzugsweise Microsoft Dynamics D365)
Vorteile
* Flexibles Arbeitszeitmodell
* Lohnende Sonderzahlungen
* Persönliche Beratung
* Täglicher Essens-Zuschuss
Weitere Informationen
Bei Fragen wenden Sie sich bitte an uns.