Als fachkundige Fachkraft für Projektassistenz suchen wir nach einem engagierten Teammitglied, das sich in den Bereichen Büroorganisation und Projektmanagement einsetzt. Die Position ist Teil unseres Teams an unserem Standort Berlin-Charlottenburg.
Berufliche Anforderungen
* Abschluss einer kaufmännischen oder administrativen Ausbildung
* Erfahrung im Projektumfeld sowie sicherer Umgang mit MS Office 365, SharePoint & MS Teams
* Sicherheitserfahrungen wie Sicherheitsschulungen und Zutrittsregelungen von Vorteil
Projektinhalt
1. Koordination von Büroausstattung, IT, Reinigung und Schlüsselverwaltung
2. Verantwortung für Besucherprozesse inkl. Sicherheitsschulungen und Zutrittsregelungen
3. Bestellung von Catering, Büromaterial & PSA sowie Raumorganisation für Meetings & Events
4. Bearbeitung von Bestellungen, Rechnungen und Wareneingängen (SAP)
5. Ansprechperson für Projektteams, Koordination interner Anfragen und administrativer Abläufe
Vorausgesetzte Fähigkeiten und Kenntnisse
* Gutes Deutsch in Wort und Schrift (mind. B2-C1)
* Organisationsstark, strukturiert, teamorientiert und hands-on
* Erfahrung mit SAP PM/MM und administrativer Finanzarbeit von Vorteil
Zugänge und Vorteile
* Umbildeter Arbeitsvertrag, Planungssicherheit durch unbefristete Anstellung
* Übertarifliche Vergütung einsatzbezogen durch Prämien individuell aufgebessert werden kann
* Tarifliches Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Altersvorsorgeprogramm zur Absicherung im späteren Leben
* Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Raum zur eigenen Entfaltung
Mit uns wirst Du Deinen Berufsweg zu einem persönlichen Walk of Fame machen und vielfältige Perspektiven in verschiedenen Bereichen haben. Wir freuen uns über Bewerbungen von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.