Berufliche Herausforderung
Wir suchen eine erfahrene Leiterin für unsere Kundenberatung, die unsere strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer Kundenbeziehungen gestalten kann.
* Mindestens 5 Jahre Erfahrung in der strategischen Kundenberatung
* Kenntnisse in Markt- und Medienforschung sowie Datenanalyse
* Sehr gute Entscheidungsfähigkeit und lösungsorientierte Kommunikation
Hauptaufgaben:
* Strategische Ausrichtung und Weiterentwicklung unserer Kundenbeziehungen
* Kundentermine und Pitches professionell leiten
* Nachhaltige, strategisch sinnvolle Kommunikationslösungen entwickeln
* Prozesse für optimale Zusammenarbeit entwickeln und umsetzen
Eine erfolgreiche Bewerbung sollte:
* Langjährige Erfahrung in der Kundenberatung mit Fokus auf Media, Kommunikation und Markenführung zeigen
* Führungserfahrung mit strategischem Denken und emotionaler Kompetenz nachweisen
* Kenntnisse in HubSpot, awork und Power BI oder Bereitschaft, sich schnell in diese Tools einzuarbeiten