Stellenangebot Die Gemeinde Waldbronn (13.2025 einen stellvertretenden Kassenverwalter (m/w/d) zur Mitarbeit im engagierten Team des Fachbereichs Finanzen. Ihre Aufgaben sind insbesondere: Tägliches Verbuchen der Kontoauszüge und der Barkasse in SAP Smart Abwickeln des Zahlungsverkehrs der Gemeinde Optische Archivierung von Belegen Mitwirken beim Mahnen und Vollstrecken von Forderungen Wir bieten: kontinuierliche fachliche und persönliche Weiterbildung gute Möglichkeiten der Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeiten ein umfassendes betriebliches Gesundheitsmanagement mit zusätzlicher betrieblicher Krankenversicherung sowie die Möglichkeit des Jobrad-Leasings eine flexible Gutscheinkarte mit monatlichem Guthaben Eine umfassende Einarbeitung in das Aufgabengebiet werden wir sicherstellen. Die Anstellung erfolgt nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (TVöD) in Entgeltgruppe 6 mit einem Arbeitsumfang von mindestens 25 Wochenstunden. Sie sind motiviert und zuverlässig und verfügen über Kenntnisse im Bereich des kommunalen Finanzwesens bzw. im privatwirtschaftlichen Finanz- und Rechnungswesen? Ihre Fragen beantwortet gerne die Leitung des Fachbereichs Finanzen, Herr Thomann (07243/609-200, p.thomann@waldbronn.