Bei einem unserer renommierten Kunden in Kassel bietet sich diese interessante Perspektive im Rahmen der Personalvermittlung.
Benefits
1. Leistungsorientiertes Gehaltspaket: Dein überdurchschnittliches Fixgehalt wird durch einen erfolgsorientierten Bonus ergänzt
2. Ein blitzschneller Start: iPhone und Laptop erwarten dich bereits am ersten Tag, um dir ein reibungsloses Arbeiten zu ermöglichen
3. Mobilität: Du bekommst ein Firmenfahrzeug mit Rundum-Sorglos-Paket zur Verfügung gestellt, welches auch für private Zwecke genutzt werden kann
4. ein ausführliches Onboardingprogramm sowie ein umfangreiches Schulungsangebot ebnen den Weg für spannende Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
5. Great Place to Work: Von internen und externen Mitarbeiter:innen bereits 18-mal als bester Arbeitgeber ausgezeichnet - erlebe es selbst!
6. Eine Unternehmenskultur, die inspiriert: Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Raum für deine kreativen Ideen, unterstützt durch ein enges kollegiales Miteinander
7. Zusätzliche Benefits: Betriebliche Altersvorsorge, Corporate Benefits
Ihre Aufgaben
8. Deine aktive Ansprache von renommierten Unternehmen und telefonischer Neukundengewinnung ermöglicht dir den Aufbau deines eigenen Kundenkreises
9. Durch dein Kommunikationsgeschick überzeugst du Unternehmen von dir und den Vermittlungsmöglichkeiten zu geeigneten Kandidaten aus dem Office & Management - Bereich
10. Du erkennst die Anforderungen offener Positionen im Office und Management Bereich und dienst als Berater für deine Kunden
11. Du stellst die Verbindung zwischen deinen Kunden und den kaufmännischen Fach- und Führungskräften her und betreust den gesamten Bewerbungsprozess
12. Gemeinsam mit dem Recruiting Team spürst du die optimalen Kandidaten auf und dienst als Begleitung auf ihrem Weg zum neuen Arbeitgeber
Ihr Profil
13. Erfolgreich abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Berufsausbildung
14. Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Vertrieb oder Verkauf
15. Stark ausgeprägtes analytisches Denken und Freude an zwischenmenschlichem Kontakt
16. Offene Persönlichkeit, hohe Eigenmotivation und Flexibilität bei sich ändernden Anforderungen
17. Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit
18. Professionelles und überzeugendes Auftreten bei allen Hierarchiestufen
19. Kommunikations- und Organisationsgeschick
20. Deutlich ausgeprägte Hands-on-Mentalität sowie eigenständige, strukturierte und akribische Arbeitsweise