Leiter operative Geschäftsstelle
Wir suchen einen Fachmann, der die operative Führung unserer Niederlassungen in Mainz und Worms sicherstellt.
* Beschäftige sich mit der Weiterentwicklung von Prozessen und Strukturen.
* Sorgt für ein effizientes Sachkosten- und Qualitätsmanagement.
Aufgaben:
1. Steuerung der Prozesse im Bereich Post- und Transportlogistik sowie Facilitymanagement.
2. Führung und Entwicklung von ca. 20–25 Mitarbeitenden.
3. Zentrale Ansprechperson für Kunden und externe Dienstleister.
Voraussetzungen
* Hohe fachliche Kompetenz in den Bereichen Logistik und Personalwesen.
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamfähigkeit.
* Hochgradig selbstständiges Arbeiten.
Wir bieten
* Einen dynamischen Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen.
* Möglichkeiten zur Weiterbildung und zum persönlichen Wachstum.
Weitere Informationen