Wir suchen eine bewegliche und flexible Teamassistenz, die ihr Händchen für Organisation und Kommunikation hat. Ihre Aufgaben- Koordination interner und externer Meetings- Vor - und Nachbereitung von Teambesprechungen- Allgemeine Büroorganisation (Materialbestellung, Korrespondenz, Telefondienst, Datenpflege)- Terminmanagement und Reisekoordination- Unterstützung und Entlastung der Manager- Protokollführung bei BesprechungenWeitere Anforderungen:Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ähnliche QualifikationSicherer Umgang mit MS OfficeVerhandlungssichere DeutschkenntnisseSelbstständige, strukturierte und sorgfältige ArbeitsweiseNeben dem fairen Gehalt und den üblichen Sozialleistungen bietet unser Unternehmen auch andere Vorteile an.Das Unternehmen bietet dir: - Urlaubs- und Weihnachtsgeld, - Bonuszahlungen, wenn du uns helfen kannst, weitere Mitarbeiter zu finden,- bis zu 30 Tage Urlaub