Selbstständige Abwicklung laufender Buchhaltungstätigkeiten und Kontenabstimmung (Debitoren, Kreditoren, Sachkonten)
Durchführung von Bank- und Kassenbuchungen
Mitwirkung bei der Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen
Unterstützung im Rahmen der monatlichen betriebswirtschaftlichen Auswertungen
Als HOME OF THE PERFECT MATCH verfolgt ACTIEF die Mission, Menschen und Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. Als einer der größten Personaldienstleister Deutschlands, engagiert sich ACTIEF täglich an rund 80 Standorten bundesweit dafür, individuelle Potenziale zu erkennen und nachhaltige Verbindungen zu schaffen.
Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung
Gute IT und MS Office Kenntnisse
Gute Deutsch- und Englischkenntnisse zwingend
Option des flexiblen Arbeitens von zu Hause
Betriebliche Altersversorgung
Kollegiales, familiäres Betriebsklima
30 Tage Urlaub
Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Kostenlose Mitarbeiterparkplätze
Bikeleasing