Wir suchen eine erfahrene und motivierte Assistenz für unser Vorzimmer. Als erste Ansprechpartnerin sollen Sie unsere Bewerber willkommen heißen und Ihre Hilfsbereitschaft demonstrieren.
* Weisen Sie unsere Gegenüber auf die verschiedenen Aufgaben zu und zeugen Sie durch Ihren Einsatz eine sorgfältige Arbeit in unserem Team an.
* Seien Sie immer verfügbar und bereit, um neue Herausforderungen anzunehmen.
Voraussetzungen
Um dieses abwechslungsreiche Amt zu übernehmen benötigen wir:
* Eine erfolgreiche Abschluss einer Ausbildung (Verwaltungsfachangestellte (m/w/d), Kaufmann / Kauffrau für Büromanagement (m/w/d), Rechtsanwaltsfachangestellte/r (m/w/d)) oder eine vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung in den o.g. Aufgabengebieten und sehr gute EDV-Kenntnisse sowie Praxis in der Anwendung der MS Office Anwendungen und die Bereitschaft, sich in das Sitzungsdienstprogramm und das Ratsinformationssystem einzuarbeiten
* Gute Kommunikations- und Zeitmanagement-Fähigkeiten
Das bieten wir
Als Mitarbeiter unserer Gemeinde profitieren Sie von:
* Einer leistungsorientierten Bezahlung entsprechend Ihrer Qualifikation und Berufserfahrung nach dem Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst (bis EG 8 TVöD)
* Flexible Arbeitszeiten im Rahmen großzügiger Gleitzeitregelungen
Haben Sie Interesse?