Stellenangebot
Junior Executive Assistant (m/w/d)
Seit fast 20 Jahren sorgen wir als spezialisierter Personaldienstleister in den Bereichen IT, Office und Finance dafür, die richtigen Menschen mit den richtigen Unternehmen zusammenzubringen. Mit Respekt, Begeisterung und Empathie. Wir wissen: Unsere Bewerber sind mehr als ihr Portfolio. Wir helfen ihnen kostenlos, den Job zu finden, der am besten zu ihnen und ihrem Profil passt. Persönlich. Partnerschaftlich. Fair. Für unseren Kunden aus dem Sozialwesen mit zentralem Sitz in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine engagierte und zuverlässige Junior Executive Assistant (m/w/d). Wenn Sie über kaufmännische Erfahrung verfügen, ein gutes Organisationstalent mitbringen und gerne in einem sinnstiftenden Arbeitsumfeld tätig sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Wir bieten Ihnen als Junior Executive Assistant (m/w/d):
* Anspruchsvolle und interessante Aufgaben im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung oder Personalvermittlung
* Individuelle Betreuung durch fachlich kompetente Ansprechpartner
* Wertschätzende, ehrliche Zusammenarbeit
* Leistungsgerechte Bezahlung nach dem BAP-Tarifvertrag im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung
* Bezuschussung zu den öffentlichen Verkehrsmitteln
Ihre Aufgaben als Junior Executive Assistant (m/w/d):
* Übernahme von administrativen und organisatorischen Aufgaben zur Unterstützung der Geschäftsführung
* Entgegennahme von Telefonaten
* Koordination von Terminen
* Ansprechpartner:in für Lieferant:innen und Besucher:innen
* Empfang und Bewirtung von Besucher:innen
* Büroorganisation und Sicherstellung reibungsloser Abläufe
* Bestellung von Materialien
* Durchführung der in- und externen Korrespondenz
* Erstellung von Protokollen und Präsentationen
* Enge Zusammenarbeit mit dem Assistenzteam
Ihr Profil als Junior Executive Assistant (m/w/d):
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation
* Sehr selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
* Sicherer Umgang mit modernen Bürokommunikationsmedien
* Sehr sichere Kommunikation in Wort und Schrift
* Gute Kenntnisse in der Anwendung der MS-Office-Produkte
* Konzeptionelle Stärken, Verantwortungsbewusstsein, Organisationstalent und Teamfähigkeit
* Hohes Engagement und Flexibilität
Begeistern Sie die beschriebenen Aufgaben? Dann sollten wir miteinander reden und freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Unterlagen.
Bitte bewerben Sie sich über den unten integrierten Button oder Sie senden uns eine E-Mail an Annemarie.Berg@maximumpersonal. Geben Sie hierbei Ihren Gehaltswunsch und Ihren möglichen Eintrittstermin an.
Für Fragen steht Ihnen Annemarie Berg unter der Rufnummer 040 300 888 34 zur Verfügung. Jetzt bewerben Mit Profil bewerben © 2015 Maximum Personalmanagement GmbH
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