Kaufmann für Büromanagement mit Schwerpunkt IT-System-Management (m/w/d)
Verwaltung
Edisonstraße 12, 41542 Dormagen
JETZT BEWERBEN - in wenigen Minuten >
Es gibt keine Bewerbungsfrist: Solange eine Stelle online ist, kannst du dich bewerben - ganz einfach und ohne Anschreiben
Stellen ID: 487113
Wöchentliche Arbeitszeit
Vollzeit oder Teilzeit
Eintrittsdatum
nach Vereinbarung
Bereich
Infrastruktur & Systemlandschaft | Service & Support | Verwaltung
Einstiegsart
Mitarbeiter:in (ohne Führungsverantwortung)
Vertragsart
unbefristet
Deine Aufgaben
IT-Administration, Hardware- und Netzwerkkonfiguration sowie Rechteverwaltung
First-Level-Support, Anwenderschulungen und Wissenstransfer
Planungs- und Abstimmungsaktivitäten sowie die Zusammenarbeit mit internen und externen Schnittstellen
Entlasten und eigenverantwortliches Unterstützen des Office-Managements in allen administrativen und organisatorischen Bereichen
Organisieren und Nachbereiten von Terminen und Besprechungen
Dein Profil
Kaufmännische Berufsausbildung, z. B. Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Informatikkaufmann oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium mit wirtschaftswissenschaftlichem Schwerpunkt
Erste Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet, z.B. als IT-Administrator im Sekretariat, wünschenswert
Erfahrung im Umgang mit SAP von Vorteil
Sehr gute Kenntnisse in den Microsoft-Office-Anwendungen, IT-Hardware und Konfiguration
Rasches Auffassungsvermögen, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise
Deine Vorteile
Attraktives Gehalt, Urlaubs- und Weihnachtsgeld
30 Urlaubstage pro Jahr
Minutengenaue Arbeitszeiterfassung und flexible Arbeitszeiten
Umfangreiche und intensive Einarbeitung sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
JobRad und exklusive Rabatte bei zahlreichen Online-Shops und Fitnessstudios
Dein Einsatzort
Wenn deine Wunschposition mehrfach ausgeschrieben ist, bewirb dich bitte nur für deine bevorzugte Filiale. Wenn uns deine Bewerbung grundsätzlich überzeugt, tauschen wir uns zu einem späteren Zeitpunkt über mögliche alternative Einsatzorte aus.
ALDI SÜD als Arbeitgeber
Für unsere Teams sind wir nicht nur Händler, sondern auch ein verlässlicher und verantwortungsvoller Arbeitgeber. Ein gutes Leben für alle - das ist unser Antrieb. Mit unserer Arbeit tragen wir dazu bei, dass alle Menschen ein gutes Leben führen können. Das verbindet und motiviert uns jeden Tag.
Erfahre mehr über uns
Deine Bewerbung
1. ONLINE BEWERBEN
Mit dem Klick auf »Jetzt bewerben« wird deine Online-Bewerbung gestartet. Dabei kannst du zwischen verschiedenen Bewerbungsmethoden wählen.
2. FORMULAR AUSFÜLLEN
Unser Bewerbungsformular lässt sich in wenigen Minuten ausfüllen - ganz einfach und ohne Anschreiben: Dokumente hochladen, persönliche Daten eingeben und Fragen beantworten.
3. E-MAIL POSTFACH PRÜFEN
Wir freuen uns - deine Bewerbung ist bei uns eingegangen. Den Erhalt bestätigen wir dir per E-Mail.
4. PERSÖNLICH KENNENLERNEN
Wenn uns deine Bewerbung überzeugt hat, möchten wir dich gerne kennenlernen und laden dich zu einem persönlichen Gespräch ein.
5. FERTIG
Du hast uns überzeugt? Herzlichen Glückwunsch - schon bald bist du Teil der ALDIcrew. Wir freuen uns auf dich
Bewerbungstipps entdecken
Weitere Infos
Bewerbungstipps
Zu den Tipps
Einblicke & Erfahrungen
Zu den Erfahrungsberichten
Häufige Fragen
Zu den FAQ
Vielfalt
Mehr erfahren
Verwaltung gehört zur Gesellschaft ALDI SE & Co. KG Dormagen
Unabhängig von den Texten und Bildern in unseren Recruiting-Materialien betonen wir, dass alle Personen bei ALDI SÜD gleichermaßen willkommen sind. Wir schätzen Vielfalt und fördern Chancengleichheiten, daher freuen wir uns auf alle Bewerbungen unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Nationalität, Alter, Geschlecht, Behinderung, Religion und sexueller Orientierung.
Ein ausgezeichneter Arbeitgeber
2025 by ALDI SÜD | Datenschutz
JETZT BEWERBEN - in wenigen Minuten >