Ihre Aufgaben
* Unterstützung des Vertriebsteams bei den täglichen Arbeitsprozessen
* Unterstützung des Key Account Management bei der Abwicklung von Ausschreibungen und Erstellung von Angeboten
* Nachbereitung der vom Key Account Management abgeschlossenen Kontraktverhandlungen:
o Zusammenstellung aller Daten zur Vertragserstellung beim Kunden sowie Prüfung der Kundenverträge
o Steuerung von Ein- und Auslistungen der Artikel in Abstimmung unseren Kunden und den internen Fachabteilungen
o Pflege von Informationen auf unterschiedlichen Online-Portalen unserer Kunden
* Ansprechpartner für unsere Kunden bei unterschiedlichen Fragestellungen
* Erstellung unterschiedlichster Auswertungen zur Vorbereitung von Kundengesprächen
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Einen sicheren Umgang mit den gängigen Softwarelösungen, insbesondere SAP und MS Office (Excel)
* Organisationstalent und Zuverlässigkeit
* Eine kunden- und serviceorientierte Grundeinstellung und Spaß an der Kommunikation mit anspruchsvollen Kunden
* Einen ausgeprägten Teamgeist
Ihre Vorteile
Neben einer vielfältigen und interessanten Tätigkeit in einem stark expandierenden Unternehmen bieten wir unseren Mitarbeitern folgendes an:
* Einen gesicherten Arbeitsplatz mit tollen Entwicklungsmöglichkeiten
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeitmodelle (z. B. Mobiles Arbeiten, Gleitzeit)
* Feedback- und Mitarbeitergespräche
* 30 Tage Urlaub
* Dienstrad-Leasing
* Kostenlose Gropper-Produkte am Arbeitsplatz und Mitarbeitervergünstigungen (z. B. bei lokalen Geschäftspartnern, Corporate Benefits)
* Sport- und Gesundheitsangebote (z. B. Gesundheitstag, Sporttag, EGYM Wellpass)
* Mitarbeiterevents