Referatsleiter/-in Infrastrukturelles Gebäudemanagement
Wir suchen eine erfahrene Persönlichkeit, die unsere Infrastruktur leitet und uns bei der Steuerung unserer Ressourcen unterstützt.
Ihre Aufgaben:
* Konzeptionelle und organisatorische Leitung des Bereiches Infrastruktur
* Planung, Organisation, Kontrolle, Anleitung und Abrechnung der Arbeitsabläufe
* Erarbeitung von Konzeptionen für die Arbeit und Organisation des Bereiches Infrastruktur sowie von Sicherheitskonzepten
* Durchführung von Hauptaufgaben wie Erarbeitung, Kontrolle, Analyse und Abrechnung des Wirtschaftsplanes
Benötigte Fähigkeiten:
* Hochschul- oder Fachhochschulabschluss auf dem Gebiet der Wirtschafts- oder Verwaltungswissenschaften
* Berufserfahrungen im zukünftigen Arbeitsgebiet
* Gute Kenntnisse der gesetzlichen Vorschriften und Regelwerke
* Kenntnisse auf haushaltsrechtlichem Gebiet zur Vorbereitung und Durchführung von Ausschreibungsverfahren
Vorteile:
Ein hohes Maß an Selbstständigkeit und Eigenverantwortung sowie Teamfähigkeit werden vorausgesetzt. Fahrerlaubnis Klasse B ist wünschenswert.
Weitere Informationen:
Zur Bewerbung gelangen Sie über das Online-Karriere-Portal der Universität Potsdam. Bitte stellen Sie Ihre Bewerbungsunterlagen in einer zusammengefassten PDF-Datei bereit.