Hinzugefügt 04/09/2025
1. Kommunikationsstärke einsetzen
2. Praxisnahes Arbeiten
Firmenprofil
Unser Auftraggeber ist ein etabliertes Unternehmen mit Sitz in Dietzenbach. Das Unternehmen bietet ein modernes Arbeitsumfeld und legt Wert auf eine offene, serviceorientierte Unternehmenskultur.
Aufgabengebiet
3. Empfang und Betreuung von Gästen, Besuchern und Geschäftspartnern
4. Annahme und Weiterleitung von Telefonaten sowie Bearbeitung von E-Mails
5. Verwaltung der Ein- und Ausgangspost sowie Kurierdienste
6. Organisation und Koordination von Terminen und Besprechungsräumen
7. Allgemeine administrative Tätigkeiten zur Unterstützung des Teams
Anforderungsprofil
8. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
9. Erste Berufserfahrung am Empfang, im Kundenservice oder in der Assistenz von Vorteil
10. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse wünschenswert
11. Sicherer Umgang mit MS Office
12. Freundliches, serviceorientiertes Auftreten sowie Organisationsgeschick
13. Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
Vergütungspaket
14. Teilzeitposition mit 28-30 Wochenstunden - flexible Arbeitszeitgestaltung
15. Moderner Arbeitsplatz in einem etablierten Unternehmen
16. Abwechslungsreiche Tätigkeit mit viel Kontakt zu Menschen
17. Kollegiales und wertschätzendes Arbeitsumfeld