Beschreibung
Aufgabenbereich
* Als Büroassistentin unterstützt sie den Klinikdirektor in administrativen und organisatorischen Aufgaben sowie Projektkoordination und Mitarbeit bei verschiedenen Projekten;
* Zu Ihren Pflichten gehören Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit mehrjähriger Erfahrung in der Assistenz oder ein betriebswirtschaftliches/gesundheitsökonomisches Studium;
* Sehr gute Kenntnisse in MS Office (Outlook, Word, Excel) sind erforderlich;
Flexible Arbeitsmodelle
* Betriebliches Gesundheitsmanagement (BGM), wie u.a. medizinische Trainingstherapie mit Beratung durch Sporttherapeuten, Kurse in Entspannungsverfahren, Bewegung, Ernährung usw.;
* Flexible Arbeitszeitmodelle inkl. Unterstützung durch externe Dienstleister, z. B. Beratung in (rechtlichen, familiären etc.) Konfliktsituationen;
Mehr zum Unternehmen
Vergünstigtes Fahrrad-Leasing für die tägliche Arbeit.