H3Kampagnenentwickler Food International /h3pWir suchen einen erfahrenen Kampagnenentwickler für den Bereich Food und Nearfood, um gemeinsam mit unserem Team weltweit erfolgreiche Kampagnen zu entwickeln. /ph3Verantwortlichkeiten /h3ulliEntwicklung und Umsetzung von zielgruppenspezifischen Brand- und Kommunikationsstrategien zur Steigerung der Markenstärke im Food und Nearfood Bereich /liliErarbeitung von Ideen und Plattformen zum Aufbau und Marketing unserer Eigenmarken in diesem Bereich /liliDefinierung von KPIs und Überwachung regelmäßiger Analysen zur Markenperformance /liliAuswertung von Kunden-, Markt- und Wettbewerbsanalysen /liliWeiterleitung von strategischer Ausrichtung internationaler Kampagnen und Always-On Content /liliZusammenarbeit mit internen Schnittstellen und Unterstützung nationaler Lidl-Mitarbeiter bei deren strategischen Vorbereitungen /li /ulh3Qualifikationen und Anforderungen /h3ulliAbgeschlossenes Studium sowie mehrjährige fundierte Berufserfahrung im Bereich Markenentwicklung/-strategie oder Marketing eines Unternehmens bzw. einer Agentur /liliErfahrung im Aufbau, der Positionierung und in der strategischen Führung von Marken sowie Verständnis für Omnichannel-Marketing /liliHohes Maß an Beziehungsmanagement, Kommunikations- und Präsentationskompetenz sowie Teamorientierung /liliSehr gutes analytisches und strategisches Denkvermögen, Projektmanagement Skills, Eigenverantwortung und proaktives Handeln /liliGute Deutsch- und Englischkenntnisse /liliBereitschaft für eine Vor-Ort-Präsenz von 2-3 Tagen pro Woche /li /ul