Wir als DIS AG Nürnberg bringen regional Fach- und Führungskräfte mit führenden Unternehmen zusammen! Als Tochter der Adecco Group gehören wir zu den weltweit führenden Personaldienstleistern. Kunden und Bewerber erhalten von unseren erfahrenen, kompetenten und spezialisierten Beratern einen umfassenden und individuellen Service, der weit über die reine Besetzung von offenen Positionen hinausgeht.
Sie sind serviceorientiert und mögen den Kontakt zu Kunden? Dann haben wir die perfekte Herausforderung für Sie!
Für unseren Kunden in Nürnberg suchen wir einen Telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) mit Homeoffice Option in unbefristeter Festanstellung.
Wir freuen uns darauf, Sie besser kennenzulernen!
Bewerben Sie sich noch heute!
Ihre Aufgaben
* Sie führen Verkaufsgespräche und ermitteln neue Verkaufschancen
* Sie akquirieren neue Kunden und bauen langfristige Kundenbeziehungen auf
* Sie helfen dem Auftraggeber bei Aufgaben im Telemarketing
* Die Unterstützung der Kunden von der Bedarfsermittlung bis zum Abschluss gehört zu Ihren Aufgaben
Ihr Profil
* Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine ähnliche Qualifikation
* Idealerweise erste Berufserfahrung im Callcenter oder im Telemarketing
* Sichere Deutschkenntnisse und MS-Office Kenntnisse, sowie hohe Vertriebsaffinität und Lösungsorientierung zeichnen Sie aus
Ihnen bieten wir
* Festes Arbeitsverhältnis
* Attraktive Zusatzleistungen
* Intensive Betreuung
* Marktgerechtes Monatsgehalt
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "direkt bewerben" klicken!
Dein Kontakt
Frau Nina Kießling
bewerbung.nuernberg-office@dis-ag.com
DIS AG
Office & Management
Südwestpark 76
90449 Nürnberg
Telefon+49 911/21442200