Für den weiteren Ausbau unseres Standortes suchen wir Versicherungskaufleute (m/w/d) im Bereich Telefonie / Schriftbearbeitung/ In- und Outbound für das Allianz Beratungszentrum - die größte digitale Versicherungsagentur der Allianz - in Voll- oder Teilzeit.
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Wir - die KVM+GA - sind Teil des traditionsreichen Versicherungsunternehmens Allianz. Seit 2012 arbeiten wir erfolgreich an der Gestaltung guter und nachhaltiger Kundenbeziehungen. Was Dich auszeichnet: eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich z.B. als Versicherungskaufmann/ Versicherungskauffrau, Bürokaufmann/ Bürokauffrau, Kauffrau/ Kaufmann im Einzelhandel oder eine vergleichbare Qualifikation oder eine vergleichbare Qualifikation die Bereitschaft und Motivation zum Erwerb der Fachkenntnis "on the Job" ein routinierter Umgang mit dem PC sowie eine rasche Auffassungsgabe ausgeprägte Kunden-, Service- und Vertriebsorientierung
gepflegte Ausdrucksweise in deutscher Sprache sowie sehr gute Umgangsformen
telefonische und schriftliche Betreuung eines besonderen Kundenbestandes durch regelmäßigen Kundenservice und Erledigung der damit verbundenen administrativen Arbeiten Inbound/ Outbound Telefonie Antrags- und Antragsfolgebearbeitung Sicherung des bestehenden Kundenbestandes Gewinnung neuer Kundenbeziehungen
Mitarbeit an interessanten neuen Bedienfeldern Auswahl zwischen verschiedenen Arbeitszeitmodellen: Schichtwunschsystem, 5-Tage-Woche, Arbeitszeitkonto, Voll- oder Teilzeit
Bring Dein Know-how zur Verstärkung unseres Teams ein und werde Teil unserer Geschichte