Stellenbeschreibung
Einleitung Wir suchen eine motivierte Büroassistenz auf geringfügiger Basis oder Teilzeit, auch im Homeoffice. Sie unterstützen die Büroorganisation und den Projektablauf. Es erwartet Sie ein innovatives Umfeld, das Qualität schätzt. Bei uns zählen handwerkliches Können und kollegialer Umgang. Werden Sie Teil unseres wachsenden Unternehmens. Aufgaben Angebotserstellung und -verwaltung. Rechnungslegung, Zahlungsüberwachung und Mahnwesen. Zeiterfassung, Stundennachweise und Abrechnung. Allgemeine Büroorganisation. Termin- und Dokumentenmanagement. Unterstützung bei administrativen Aufgaben nach Bedarf. Qualifikation Organisationstalent, Genauigkeit und Zuverlässigkeit. Sicherer Umgang mit MS Office und Google Workspace. Idealerweise Erfahrung mit Buchhaltungs- oder ERP-Tools. Selbstständige Arbeitsweise und gute Kommunikationsfähigkeit. Benefits Flexible Arbeitszeitgestaltung. Homeoffice-Option. Professionelle Einarbeitung und ein freundliches Teamumfeld. Aufgabenvielfalt mit Raum für eigenverantwortliches Arbeiten. Noch ein paar Worte zum Schluss Geben Sie Ihre bevorzugte Arbeitszeit und Gehaltsvorstellung an. Werden Sie Teil unseres Teams als Büroassistenz! Nutzen Sie flexible Homeoffice-Möglichkeiten und unterstützen Sie Projekte im Elektrohandwerk. Bewerben Sie sich jetzt!