Kundenberater-Stelle
Einleitung
Als Kundenberater spielst du eine Schlüsselrolle bei unserem Unternehmen. Du bist nicht im Mittelpunkt, aber alles läuft über dich. Die wichtigsten Aufgaben und Informationen sind in einem System, Kalender und Gespräch gespeichert.
Du hörst mit an, ohne laut zu sein. Du musst keine Bühne, sondern sorgst dafür, dass alle wissen, wo der Fokus liegt.
Aufgaben: Nimmst du Kundenanliegen entgegen, telefonisch, per Mail oder zwischen den Zeilen? Klärst du erste Bedarfe, bleibt dran und hältst nach?
Aufgaben: Erstellst du Angebote, Konzepte und Anträge nach den Gesprächen? Behältst du den Überblick über Schäden, Rückrufe, Wiedervorlagen und offene To-dos?
Fähigkeiten und Qualifikationen
Nachfolgende Fähigkeiten und Qualifikationen bringen uns voran:
* Loyalität gegenüber dem Kunden
* Schwarze Zahlen lese kannst du bestimmt auch noch füllen.
Vorteile
Bei unserer Kanzlei wirst du ein stabiles Umfeld finden. Wir unterstützen dich gerne bei deinem persönlichen Fortkommen.
Weitere Informationen
Wir freuen uns darauf, von dir zu hören!
Das ist unsere Mitarbeiterin-Vergütung!