Fachprojektmanager für Betriebsorganisation und IT
Unsere Aufgaben im Verbandsgebiet zwischen Rhein, Ruhr und Wupper umfassen die Abwasserbehandlung, die Gewässerunterhaltung, den Ausbau von Gewässern und den Ausgleich der Wasserführung.
Als modernes Unternehmen beschäftigt der Verband Mitarbeiter/innen, um die ihm übertragenen Aufgaben zu erfüllen.
Wir suchen einen Fachprojektmanager
für Betriebsorganisation und IT
1. Selbstständige Steuerung der gesamten Projektlebenszyklen (Initiierung, Planung, Ausführung, Überwachung, Steuerung, Abschluss)
2. Umsetzung von Projekten in den Bereichen Strategieumsetzung, Systemeinführung oder Umstellung und Prozessoptimierung
3. Prozessmanagement und Optimierung unserer Bestandssysteme
4. Unterstützung aller Fachbereiche in Bezug auf Projektmanagement
* Abgeschlossenes Studium (z.B. BWL, VWL, Wirtschaftsinformatik) oder vergleichbare Qualifikation
* Mehrjährige Berufserfahrung (mind. 3 Jahre) bzw. fundierte Kenntnisse in der Leitung und Abwicklung von Projekten
* Dienstleistungs- und teamorientierte, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise
* Ausgeprägtes analytisches und konzeptionelles Denkvermögen
* Kenntnisse in der Anwendung von Projekttools sind wünschenswert
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift werden vorausgesetzt (mindestens C1)
o Sicherer und zukunftsfähiger Arbeitsplatz bei einem Unternehmen mit hoher sozialer Verantwortung
o Bezahlung gemäß TV-WW/NW und eine jährliche Leistungsprämie
o Betriebliche Altersvorsorge
o Vereinbarkeit von Familie und Beruf durch mobiles Arbeiten
o Kostenlose Parkplätze
o 32 Urlaubstage pro Jahr