Sie suchen nach einem abwechslungsreichen Job, bei dem Sie Ihre Kundenfreundlichkeit und Ihr Verkaufstalent unter Beweis stellen können? Dann ist diese Position genau das Richtige für Sie.
Aufgabenbereich
Als Kundenbetreuer/in sind Sie verantwortlich für die Betreuung eines Kundenabschnitts mit dem Ziel, den Umsatz zu steigern. Dazu gehören:
* Kalkulationen erstellen und freigeben
* Angebote erstellen und nachverfolgen
* Auftragsbestätigungen erstellen und verwalten
* Mitarbeiten bei der Reklamationsabwicklung
Hauptaufgabe ist die Kundenbetreuung per Telefon und die Vermittlung unserer Produkte. Rahmenverträge werden verhandelt und verwaltet. Die Kundenkontakte werden aufgebaut und ausgebaut.
Für diese Position benötigen wir ein erfolgreich abgeschlossenes Studium als Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandelsmanagement oder Industriekaufmann/-frau. Eine technische Affinität sowie Erfahrungen im Vertriebsinnendienst sind wünschenswert. Ideal wäre eine eigene Kundenabteilung. Erfahrungen in der technischen Branche bringen einen Vorteil. Deutsch fließend, Englisch gut sollte bekannt sein. Sehr gute Kenntnisse in MS Office sind vorausgesetzt. Einarbeitungszeiten bei Warenwirtschaftsprogrammen erleichtern das Arbeiten.
Vorteile dieser Position
* Tägliche Abwechslung bei den Aufgaben
* Familiäres Miteinander per Du
* Modernste Arbeitsplatzausstattung
* Homeoffice möglich
* Unerkennbares Geschenkpaket: Zuschüsse, Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten