Sie suchen nach einer Herausforderung, die Ihre Leidenschaft für Automobile und Ihr Fachwissen in der Kundenberatung einbringt?
Ihre Aufgaben
* Kompetente Kundenberatung: Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit beraten Sie unsere Kunden in allen Wartungs- und Serviceangelegenheiten.
* Zuverlässige Serviceabwicklung: Dank Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise sorgen Sie für eine reibungslose und pünktliche Ausführung aller Serviceaufträge.
* Empathischer Kundenkontakt: Mit Ihrer offenen Art nehmen Sie die Wünsche und Fragen unserer Kunden ernst und leben so Kundenorientierung auf höchstem Niveau.
* Teamorientierte Zusammenarbeit: Durch Ihre kooperative Arbeitsweise unterstützen Sie Ihre Kollegen und tragen zu einem harmonischen Arbeitsumfeld bei.
* Proaktive Problemlösung: Mit Ihrem lösungsorientierten Ansatz identifizieren und lösen Sie Kundenanliegen effizient und effektiv.
Ihr Profil
* Sie sind zertifizierter Serviceberater oder Kfz-Meister mit Vertriebspotential oder verfügen über eine technische oder kaufmännische Berufsausbildung im Automobilhandel.
* Mit einer ausgeprägten Lernbereitschaft entwickeln Sie sich weiter und nutzen Ihre Kommunikationsstärke sowohl für den Dienst am Kunden als auch für die Zusammenarbeit im Team.