Unser Mandant ist ein etablierter Anbieter von innovativen Verpackungs- und Schutzlösungen und setzt seit Jahren Maßstäbe in Qualität, Service und technischer Weiterentwicklung. Zur Stärkung des operativen Bereichs suchen wir im Auftrag einen engagierten und analytisch denkenden Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit, der das Unternehmen aktiv in der täglichen Steuerung unterstützt und dessen Wachstumsprozess mitgestaltet.
Ihre Perspektiven
* Unbefristete Festeinstellung direkt beim Kundenunternehmen
* Attraktives Gehaltspaket und Zusatzleistungen
* Home-Office Option bis zu 3 Tage pro Woche
* Angenehme Arbeitsatmosphäre in einem kollegialen Team
* Vielfältige Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
* Diverse Corporate Benefits, wie z.B. Vergünstigungen
Ihre Aufgaben
* Enge Unterstützung der Geschäftsführung im operativen Tagesgeschäft und bei organisatorischen Abläufen
* Durchführung von Analysen sowie Erstellung aussagekräftiger Reportings zur Entscheidungsunterstützung
* Funktion als zentraler Personalansprechpartner für operative Fragestellungen
* Steuerung, Optimierung und Weiterentwicklung der täglichen Vertriebs- und Kundenprozesse
* Mitarbeit an strategischen Projekten sowie kontinuierliche Weiterentwicklung interner Prozesse, Systeme und Tools
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder Studium, idealerweise mit Erfahrungen im operativen Management oder Vertriebsumfeld
* Strukturierte Arbeitsweise, analytisches Verständnis und hohes Organisationstalent
* Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein und Bereitschaft, aktiv mitzugestalten
Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame – wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz & Sekretariat, Marketing, Vertrieb, HR sowie Einkauf & Logistik. Jetzt auf "Jetzt bewerben" klicken! Wir freuen uns über die Bewerbung von Menschen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen.
Ihr Kontakt
Für weitere Fragen zu dieser Position JN -122025-923153, nehmen Sie gerne Kontakt mit Frau Anne-Marie Kempf unter +49 341 3057122 oder anne-marie.kempf@dis-ag.com auf.