1. Unsere Kultur: Eine kollegiale Atmosphäre in einem internationalen Konzernumfeld. Als Team bewältigen wir Herausforderungen zusammen und feiern den Erfolg gemeinsam
2. Ihre Vergütung: unbefristetes Anstellungsverhältnis mit attraktivem Paket
3. Ihre Einarbeitung: Umfangreich und intensiv - ein detaillierter Einarbeitungsplan an Ihre Bedürfnisse angepasst
4. Arbeitszeikonto für alle Mitarbeiter
5. 30 Tage Urlaub
6. Flexible Arbeitszeiten
7. Entwicklungsmöglichkeiten in verschiedenen Berufen
8. Verwaltung der Kunden im ERP-System
9. Übermittlung von Lieferzeiten/Auftragsbestätigungen an Kunden
10. Beantwortung von Kundenanrufen und E-Mails
11. Zusammenarbeit mit der Vertriebsabteilung zur Berechnung von Preisen auf Grundlage von Kundenanfragen
12. Vorbereitung von Rechnungen für ausgehende Schecks
13. Erstellung von Berichten für die Geschäftsleitung
14. Unterstützung der Kollegen in der Verwaltung bei Bedarf
15. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. als Kaufmann (m/w/d) für Groß- und Außenhandelsmanagement)
16. Erste Berufserfahrung wünschenswert
17. Fundierte PC-Kenntnisse (MS-Office und idealerweise SAP)
* Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise sowie Freude am Arbeiten im Team runden dein Profil ab.
* Sprachkenntnisse: Englisch A2