Wir sind der führende Anbieter von Software im Gesundheitswesen. Mit unserer Vision "Niemand soll leiden oder sterben, nur weil irgendwann oder irgendwo eine medizinische Information fehlt", möchten wir eine Kultur schaffen, die einen nachhaltigen Beitrag für die Zukunft unseres Gesundheitssystems leistet. Unsere Arbeit dient dem Ziel, die Gesundheitsversorgung zu verbessern, indem wir sicherstellen, dass die notwendigen Informationen jederzeit und überall verfügbar sind.
Dein Beitrag:
1. Für die qualitative Bereitstellung von technischen Lösungen zu unseren hardwarebezogenen Problemen bearbeitest du telefonisch und schriftlich die Support-Anfragen aus dem 1st Level Support.
2. Du verwaltest und priorisierst Hardware-Support-Tickets, um eine zeitnahe Lösung sicherzustellen, und führst eine genaue Dokumentation der Schritte und Lösungen.
3. Durch die Erstellung von Wissensbasis-Artikeln hilfst du bei der Lösung von häufig auftretenden Hardwareproblemen und verbesserst die allgemeine Effizienz des Supports.
4. Des Weiteren unterstützt du unsere Kunden und Kundinnen bei technischen Fragestellungen und sorgst für eine hohe Zufriedenheit durch schnelle und kompetente Hilfe.
5. Du arbeitest eng mit anderen Teams zusammen, um komplexe Probleme zu lösen und kontinuierlich die Qualität unserer Hardware-Support-Dienstleistungen zu verbessern.
Das bringst Du mit:
6. Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich, z. B. als Fachinformatiker (m/w/d), IT-Techniker (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d), oder bringst eine vergleichbare Qualifikation mit.
7. Gerne gesehen sind auch Quereinsteiger (m/w/d) mit einschlägiger Berufserfahrung in der Diagnose und Behebung von Hardwareproblemen.
8. Du bist vertraut mit Ticketsystemen und IT-Service-Management-Tools.
9. Du überzeugst durch deine Teamfähigkeit, verfügst über ausgeprägte analytische Problemlösungsfähigkeiten und hast einen stark kundenorientierten Denkansatz.
10. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Dein Profil ab.
Das kannst Du von uns erwarten:
11. Corporate Benefits: Nutze attraktive Rabatte für Mitarbeitende und Vorteile bei verschiedenen Partnern und Anbietern.
12. Work-Life-Balance: Nutze unser Job-Bike-Leasing-Angebot, die Bezuschussung der Mitgliedschaft in einem kooperierenden Fitnessstudio und/oder unsere diversen Trainingsangebote, um den sportlichen Ausgleich zur Arbeit zu finden.
13. Fortbildungsangebot: Nutze individuell gewählte Fortbildungen, um deine Fähigkeiten zu erweitern und dich stetig weiterzuentwickeln.
14. Betriebliche Altersvorsorge: Nutze die Möglichkeit einer betrieblichen Altersvorsorge zur Absicherung deiner Zukunft.
15. Mobile Work: Arbeite flexibel an zwei Tagen pro Woche remote und an 3 Tagen vor Ort.
Vielfalt ist Teil von CGM! Wir freuen uns unabhängig von Behinderung, Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität auf Deine Bewerbung.