Wer die Welt retten will, braucht dafür vor allem eins: die richtige Unterstützung und ein starkes Team.
Als ein führender Servicepartner für smarte und nachhaltige Gebäude bieten wir Effizienzsteigerung entlang der gesamten Wertschöpfungskette von Wärme und Wasser in Immobilien an. 300 Mitarbeitenden in 18 Ländern aktiv und hat 13 Millionen Wohnungen im Service.
Als Innovationstreiber bieten wir faszinierende Aufgaben in einem dynamischen Umfeld, flexible Arbeitsmöglichkeiten und eine offene Unternehmenskultur. Junior) SAP Inhouse Consultant (m/w/d), Schwerpunkt FSM - Field Service Management in Voll- oder Teilzeit (R-102871) deutschlandweit Standorte: Eschborn, Berlin, Hamburg, Dortmund, Leipzig, Dresden, München
Du berätst mit Energie und Know-how bei der Einführung und Weiterentwicklung unserer SAP-Module im Kundenservice – besonders im Bereich Field Service Management und zukünftig auch im S/4-HANA Service.
Du prüfst Kundenwünsche auf ihre Umsetzbarkeit im SAP-Standard und sorgst dafür, dass alles rund läuft – von der Planung bis zum reibungslosen Betrieb.
Software-Upgrades, Updates sowie Second- und Third-Level-Support? Wir haben eine Sache gemeinsam: Lust auf neue, digitale Services für unsere Kunden
Du hast erste Erfahrung in der SAP Modul-Betreuung bzw. -Beratung idealerweise im Bereich Kundenservice und insbesondere im Modul Field Service Management, einschließlich des branchenspezifischen Customizings
Du hast großes Interesse an SAP-Themen, insbesondere im Bereich Kundenservice und Field Service Management, und möchtest dich in diesem Umfeld weiterentwickeln.
Service- und Kundenorientierung sowie eine strukturierte Arbeitsweise bringst du mit.
Karriere bei Techem – Deine Vorteile: Willkommen im Team: Digitaler "Welcome Call" für alle neuen Mitarbeitenden, 2-tägige Onboarding-Veranstaltung, individuelle Einarbeitungspläne und Hospitationen, schnelle Übernahme von Verantwortung, Gestaltungsfreiheit sowie freundliche Kollegen*innen, die mit Rat und Tat zur Seite stehen
Techem Arbeitskultur: Arbeiten bei einem der führenden Unternehmen für die Digitalisierung der Energiewende in Gebäuden, kurze Entscheidungswege, flache Hierarchien, offene Duz- und Unternehmenskultur, regelmäßige, digitale Kommunikationsformate der Geschäftsführung, 30 Tage Urlaub, Sonderurlaube und -zahlungen, eigener Firmen-Laptop, Fahrtkostenzuschuss, vermögenswirksame Leistungen, Zuschuss zu betrieblicher Altersvorsorge
Persönliche Entwicklung bei Techem: Freiräume, die eigene Kreativität und Fähigkeiten zu entfalten, vielfältige Möglichkeiten, um sich sowohl als Fach- als auch als Führungskraft weiterzuentwickeln, wie etwa mit unserem systematischen Entwicklungsprogramm "STEP" oder einem abwechslungsreichen Seminarprogramm im Rahmen unserer "Techem Academy
Mitarbeiterwohlbefinden: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten, ein modernes Arbeitsumfeld sowie gratis Wasser, Fairtrade-Kaffee und Tee an allen Standorten, sehr gute Verkehrsanbindung der Zentrale in Eschborn, abwechslungsreiche Veranstaltungsformate, Techem Leasing-Rad, ein aktives Gesundheitsmanagement "Techem Vital" (z. B. Kurse, vergünstigte Fitness-Angebote, kostenlose Mitarbeiterberatung) und Vergünstigungen durch Teilnahme am "Corporate Benefits" Programm
Gestaltung der Energiewende: Digitales und dynamisches Umfeld, zukunftsweisende Projekte, neue Technologien und Arbeitsmethoden sowie Freiraum für Ideen, um die Energiewende voranzutreiben, gute Vernetzung und kollegiales Miteinander für gemeinsamen Erfolg und Synergien.
Jetzt bewerben: Tue was Gutes für Karriere und Klima: Schick uns Deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular, inklusive Job-Kennziffer, Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittstermin.
Techem Energy Services GmbH
Frau Cindy Berger