Wir suchen eine Führungskraft, die für die Organisation und Leitung der Abteilung Service und Support verantwortlich ist.
Aufgaben
* Strukturen im Innen- und Außendienst führen und steuern.
* Kaufmännische und technische Prozesse optimieren.
* Fachliche und disziplinarische Verantwortung übernehmen.
* Service-Strategien entwickeln und Umsetzung sicherstellen.
Voraussetzungen
* Führungserfahrung im Kundenservice oder ähnlichen Bereichen.
* Projektmanagement-Kenntnisse.
* Abschluss einer kaufmännischen Berufsausbildung oder ein betriebswirtschaftliches Studium.
* Umfangreiches Know-how in Qualitätsmanagementprozessen.
* Entwicklung nachhaltig erfolgreicher Kundenbeziehungen und Konzepte.
Benefits
* Leistungsgerechte Entlohnung und Urlaubs- sowie Weihnachtsgratifikation.
* 30 Tage Urlaub und Erholungszeit.
* Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswegen.
* Betriebliche Krankenversicherung mit Zusatzleistungen.
* Ausreichende Parkplätze und Fahrradstellplätze.
* Schulungen und Weiterentwicklungsmöglichkeiten.
* Hoher fixer Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge.
Weitere Informationen
* Ihr KfZ findet Platz am Betriebsgelände.
* Ein wunderbares Arbeitsklima und eine tolle Kollegenschaft erwarten Sie bei uns!