Positionbeschreibung
Als Prozessoptimierer analysieren und optimieren Sie Prozesse rund um die Verwaltung von Fördermitteln und entwickeln praxistaugliche Lösungen.
Unterstützen Sie den Kunden bei der Transformation von SAP CRM 7 Grantor zu SAP S/4HANA und konfigurieren Anwendungen im SAP WebUI-Umfeld.
Steuern Sie das Anforderungsmanagement, inklusive Jira-Boards und Tickets.
Planen Sie Test-Szenarien, führen Sie Fehleranalysen durch, identifizieren Sie technische Probleme durch gezieltes Debugging und entwickeln Sie nachhaltige Lösungen im Troubleshooting.
Enscheidend sind Ihre analytischen Fähigkeiten und Ihr Fachverständnis in allen Karrierefragen des Kunden.
-----------------------------------
Benötigte Qualifikationen
* Analytisches Denken und problemorientierte Herangehensweise.
* Kenntnisse in der SAP-Technologie, insbesondere SAP CRM 7 und S/4HANA.
* Vertrauenswürdiger Ansprechpartner auf Augenhöhe für den Kunden.
-----------------------------------
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten und Home-Office Möglichkeit.
* Teilzeit möglich.
* Mehr als 30 Tage Urlaub.
* Fahrtkostenzuschuss und Kindergartenzuschuss.