Ihre Aufgaben
* Betreuung und Pflege bestehender Kundenbeziehungen
* Verlängerung von Verträgen durch individuelle und überzeugende Beratung
* Präsentation des Mehrwerts und der Vielfalt an Produkten und Services
* Kommunikation mit Kunden über verschiedene Kanäle: Inbound, Outbound, E-Mail, Chat und Brief
* Erfassung, Analyse und Lösung kundenbezogener Anliegen
* Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch proaktive Betreuung
Ihr Profil
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, gute Englischkenntnisse sind von Vorteil
* Kommunikationsstärke und ein sicheres, sympathisches Auftreten
* Erste Erfahrung im Bereich Kundenberatung, Kundenbindung oder Vertrieb wünschenswert
* Sicherer Umgang mit digitalen Tools und CRM-Systemen
* Vertriebsaffinität sowie Verhandlungsgeschick zur Entwicklung individueller Kundenlösungen
* Teamfähigkeit und Eigeninitiative zur Erreichung gemeinsamer Ziele