Fachkoordinator Haustechnik
Unser Unternehmen sucht einen Fachkoordinator für die Abteilung Haustechnik. Als Verantwortlicher koordinierst du verschiedene Aufgaben und übernimmst die Rolle als Elektrofachkraft nach DIN VDE 1000-10.
Aufgaben:
* Fachliche Führung und Einteilung des Teams Haustechnik
* Instandhaltung und Pflege der Immobilien und technischen Einrichtungen
* Sicherstellung und Überwachung gesetzlich und betrieblich notwendiger Wartungen und Prüfungen
* Administratives und technisches Management der Anlagen
* Fachliche Unterstützung in Einkaufsprozessen und Projektmanagement
Voraussetzungen:
* Abgeschlossene Ausbildung in Elektronik für Energie- und Gebäudetechnik oder ähnliches
* Weiterbildung zum Meister in Mechatronik oder Elektrotechnik
* Mindestens 3-5 Jahre Berufserfahrung, auch in administrativen Bereichen
* Führerschein Klasse B
Vorteile:
* Flexible Arbeitszeiten und Gleitzeitregelung - keine Rufbereitschaft oder Schichtdienst
* 30 Urlaubstage pro Jahr
* 36 Arbeitsstunden pro Woche
* Möglichkeit, ein Job Rad zu nutzen
* Vermögenswirksame Leistungen
* Fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten