Werden Sie jetzt Teil der HIL und gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft der Bundeswehr. Auswertung von zentralen und dezentralen Ersatzteilanforderungen in SAP und Einleitung der entsprechenden Maßnahmen
Durchführung der zentralen und dezentralen Preisermittlung für die zu beschaffenden Ersatzteile und Erstellung von Aufträgen und deren Abrechnung sowie Kontrolle der Lieferscheine und Rechnungen
eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und mind. 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Einkauf oder Materialwirtschaft
ein sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Kenntnisse in SAP (Modul CS und MM)
Auf uns können Sie sich verlassen: Als Partner der Bundeswehr sind wir ein krisensicherer Arbeitgeber
Attraktive Vergütung: Sie sind wertvoll – und das zeigen wir Ihnen auch mit Ihrem Gehalt
Eine Arbeit mit Sinn: Gemeinsam mit uns gestalten Sie aktiv die Zukunft der Bundeswehr
Gesund & fit durchs Leben: Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Ihr Wohlbefinden – für eine ausgewogene Work-Life-Balance
Ihre Freizeit ist goldwert: Ob 30 Tage Jahresurlaub oder Freizeitausgleich bei angesammelter Mehrarbeit – mit uns können Sie sich gebührend erholen
Selbstverständlich behandeln wir Ihre Bewerbung vertraulich. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.