Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung im Personalwesen und möchten Ihr Organisationstalent in einem dynamischen Team im Raum Heidelberg einsetzen?
Dann bewerben Sie sich bei uns als Personalsachbearbeiter (m/w/d)! In dieser Rolle unterstützen Sie unser HR-Team und sorgen dafür, dass alle administrativen Abläufe rund um unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter reibungslos verlaufen.
Wenn Sie Freude an abwechslungsreichen Aufgaben haben und eine langfristige Perspektive in einem modernen Unternehmen suchen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!
Ihre Benefits
1. Attraktive Vergütung und flexible Arbeitszeiten
2. Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten
3. Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern
4. Moderne Büroausstattung
5. Offene und unterstützende Teamkultur
Ihre Aufgaben
6. Betreuung und Verwaltung der Personalakten und Dokumente
7. Vorbereitung und Erstellung von Arbeitsverträgen, Zeugnissen und anderen personalrelevanten Unterlagen
8. Pflege von Personalstammdaten und Zeiterfassungssystemen
9. Ansprechpartner/in für Mitarbeiter/innen bei Fragen zu Arbeitsverträgen, Urlaub und Abwesenheiten
10. Unterstützung im Bewerbermanagement
Ihr Profil
11. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
12. Sicherer Umgang mit MS Office, idealerweise Erfahrung mit HR-Software
13. Sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise
14. Kommunikationsstärke und Diskretion im Umgang mit vertraulichen Informationen