Deine Rolle bei uns ist es, unseren Kunden ein großartiges Kundenerlebnis zu bieten, und insbesondere nach dem Kauf, den Kunden bei Service- und Reklamationsanfragen zu unterstützen.
Du suchst eine neue Herausforderung und hast Interesse daran in einem stark wachsenden mittelständischen Unternehmen eine verantwortungsvolle Aufgabe zu übernehmen? Dann bist Du bei uns genau richtig!
Deine Hauptaufgaben:
* Kundenbetreuung am Telefon und per Email
* Bearbeitung von Serviceanfragen und Reparatureinsendungen
* Überprüfung der Unterlagen auf Vollständigkeit, Aufnahme der Reklamationsanträge
* Erstüberprüfung der defekten Geräte
* Klärung von technischen Fragen mit unserem techn. Support/Produktionsabteilung
* Austausch/Rücklieferung der Geräte
* Erstellen von Rechnungen
* Zollabwicklung
Das bringst Du mit:
* abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
* Erfahrung im Umgang mit Kunden
* hohe Lernbereitschaft
* analytisches Denken und eine strukturierte Arbeitsweise
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, Freude am Umgang mit Menschen
* verantwortungsvolles, selbstständiges und qualitätsbewusstes Arbeiten
* gute verbale und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
* sicherer Umgang mit MS Office
* detailgenaue Arbeitsweise
Wir bieten Dir
* ein attraktives Gehalt
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Ergebnisbeteiligung durch zusätzliche Jahresprämie
* Flexible Arbeitszeiten
* Jährliche Gehaltsanpassung
* regelmäßige Fort- und Weiterbildung
* betriebliche Altersvorsorge
* private Kranken-Zusatzversicherung
* Prämien für langjährige Betriebszugehörigkeit
* Prämien für Ideen im Rahmen unseres Innovations- /Ideenmanagements
* Regelmäßige Feedbackgespräche
* Bikeleasing von bis zu 2 Fahrrädern
* Teilnahme am Benefits- Programm
* Bezuschusstes Mittagessen
* Teilnahme an Betriebsveranstaltungen
* Betriebssport
* Kooperation mit doqtor
* Kostenlose Getränke
* Kostenlose Mitarbeiterparkplätze