Beschwerdemanagement Professional
Beschwerden sind ein wichtiger Teil unserer Kundenbetreuung. Als Beschwerdemanagement-Experte bist du für die Bearbeitung von Reklamationen und komplexen Kundenanliegen verantwortlich.
Aufgaben
* Eigenständige Bearbeitung von Reklamationen und komplexen Kundenanliegen während und nach der Reise – stets mit dem Ziel, die bestmögliche Lösung zu finden
* Proaktive Überwachung von Reiseeinschränkungen und Einleitung erforderlicher Maßnahmen zur Sicherstellung einer reibungslosen Kundenbetreuung
* Mitwirkung an Projekten zur Weiterentwicklung unserer Qualitäts- und Servicestandards, um das Kundenerlebnis kontinuierlich zu verbessern
Voraussetzungen
* Abgeschlossene Berufsausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder zum/zur Tourismuskaufmann/-frau, alternativ Berufserfahrung in diesen Bereichen
* Kommunikationsstärke, Konfliktaufschlüsselungsfähigkeit, Problemlösungsfähigkeit und Deeskalationskompetenz
* Sehr gute rhetorische Ausdrucksweise in Wort und Schrift
Vorteile
* Zuschläge i.H.v. 50 % bei Sonn- und Feiertagsarbeit
* Samstagszuschläge i.H.v. 25 %
* Flexible Arbeitszeitmodelle innerhalb unserer Öffnungszeiten
Bewirb dich auf eine Herausforderung, bei der du deine Fähigkeiten unter Beweis stellen kannst!