Wir suchen eine engagierte Persönliche Assistenz der Gesellschafter
Jobbeschreibung
Als persönliche Assistenz der Gesellschafter unterstützen Sie die Führungsebene bei operativen und administrativen Aufgaben. Ihre Hauptaufgabe ist es, den Tag zu Tag Betrieb sicherzustellen und unsere Geschäftsleitung optimal zu unterstützen.
Wichtige Funktionen:
* Korrespondenz in Deutsch und Englisch
* Terminkoordination und Reiseplanung
* Planung und organisatorische Vor- und Nachbereitung von Meetings
* Projektmanagement
* Erstellung von Präsentationen und Protokollen
* Aufbereitung und Verteilung von Informationen
Anforderungen
Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mehrere Jahre Berufserfahrung im Assistenzbereich auf Ebene der Geschäftsführung oder Gesellschafter
Besondere Fähigkeiten:
* Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Ausgeprägtes Organisationstalent und sehr gute Kommunikationsfähigkeiten
* Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit und Flexibilität
* Sehr gute Umgangsformen, Diskretion sowie ein sicheres und verbindliches Auftreten
Benifits
* Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit
* Nette Kollegen*innen und herausfordernde Aufgaben
* Attraktive Sozialleistungen bei einem der größten Bürositzmöbelhersteller Europas
Unternehmen
Unser Unternehmen bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten zur Weiterentwicklung und zum persönlichen Wachstum. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Fort- und Weiterbildungsangebote und viele weitere Benefits.