Zur Betreuung eines bedeutenden Großkunden suchen wir einen erfahrenen Key Account Manager (m/w/d) Sicherheitsdienstleistung, der als zentraler Ansprechpartner alle sicherheitsrelevanten Fragestellungen berät, koordiniert und professionell umsetzt.
Das bieten wir Ihnen
* Eine verantwortungsvolle Schlüsselrolle mit direkter Betreuung eines internationalen Kunden
* Attraktives Vergütungspaket inkl. Bonusregelungen und Firmenwagen
* Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten
* Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Sicherheitsmanagement
* Ein starkes Team und ein zukunftssicheres Arbeitsumfeld in der Sicherheitsbranche
Das erwartet Sie
* Strategische Betreuung eines internationalen Großkunden im gesamten Bundesgebiet
* Beratung des Kunden in allen sicherheitsrelevanten Belangen (Objektschutz, Werkschutz, Empfangs- und Zutrittskontrollen, mobile Sicherheitslösungen, Notfall- und Krisenmanagement)
* Analyse von Sicherheitsbedarfen und Entwicklung maßgeschneiderter Konzepte
* Steuerung, Koordination und Qualitätssicherung der erbrachten Dienstleistungen
* Aufbau und Pflege von vertrauensvollen, langfristigen Kundenbeziehungen
* Schnittstelle zwischen Kunde, operativen Teams und internen Fachabteilungen
* Erkennen von Optimierungs- und Weiterentwicklungspotenzialen für die Sicherheit
Das zeichnet Sie aus
* Mehrjährige Berufserfahrung im Key Account Management mit Schwerpunkt Sicherheitsdienstleistungen
* Fachkraft für Schutz und Sicherheit / Meister für Schutz und Sicherheit
* Fundierte Kenntnisse in den Bereichen Objektschutz, Werkschutz und Sicherheitskonzepte
* Führerschein Klasse B
* Erfahrung in der Beratung und Betreuung von Großkunden
* Ein hohes Maß an Struktur und Kommunikationsfähigkeit
* Sicheres Auftreten, Verhandlungsgeschick und hohe Kundenorientierung
* Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands und Österreich
* Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Sprechen Sie uns an: Für Rückfragen kontaktieren Sie bitte
Katharina Sankowsky
+49 151 18220836