Berufliche Herausforderung im Bereich Service
Wir suchen eine motivierte Persönlichkeit, um in unserem dynamischen Team zu wirken. In dieser Position unterstützt die Fachkraft die Bereichsleitung Service bei der Planung und Durchführung von strategischen und operativen Aufgaben.
Verantwortlichkeiten
* Unterstützung bei organisatorischen Themen und Aufgaben
* Erstellung von Statistiken und Entscheidungsvorlagen für die Service-Standorte weltweit
* Unterstützung bei der Betreuung internationaler Service-Gesellschaften und Standorte
* Mitwirkung bei der kontinuierlichen Verbesserung und Optimierung von Prozessen innerhalb der Service-Organisation
* Planung und Durchführung von internen und externen Veranstaltungen und Weiterbildungsmaßnahmen
Anforderungen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit technischem Verständnis
* Klare Service-orientierung im interkulturellen Umfeld
* Routinierter Umgang mit MS Office, ERP-Systemen und EDV allgemein
* Verhandlungssichere deutsche und englische Sprachkenntnisse
Vorteile
* Altersvorsorge
* Weiterbildung