Wir suchen für eine langfristige Anstellung eine strukturiert arbeitende und kompetente Assistenz Lohn Gehalt in Teilzeit mit 30 Stunden pro Woche.
Lesen Sie den Überblick über dieses Stellenangebot, um zu verstehen, welche Fähigkeiten, einschließlich relevanter Soft Skills und Softwarepaket-Kenntnisse, erforderlich sind.
Es handelt sich um ein attraktives und modernes Unternehmen aus der Luft- und Raumfahrt mit Sitz in 28359 Bremen, das seinen Erfolg den innovativen Lösungen und Denkanstößen der Mitarbeiter und der zukunftsorientierten Unternehmensausrichtung zu verdanken hat.
Aufgaben Unterstützen bei der Gehalts- und Lohnabrechnung auch bei der Zeitwirtschaft Pflegen der Stammdaten im Personalwesen Übernehmen von administrativen Aufgaben und dem Meldewesen Führen von Statistiken im HR Beraten der Mitarbeiter in Fragen zu Abrechnungen oder allgemein im Bereich Personal Anforderungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung und der Personalabteilung Gute Englischkenntnisse und einen sicheren Umgang mit den MS-Office-Programmen Kommunikatives und kundenorientiertes Auftreten Was wir bieten Unbefristeter Arbeitsvertrag Übertarifliche Bezahlung inkl.
jährlicher Tariferhöhung Urlaubs- und Weihnachtsgeld Work-Life-Balance durch Gleitzeitkontos Vielfältige Zusatzleistungen wie vermögenswirksame Leistungen, etc.
Rundumbetreuung durch feste Ansprechpartner Fachspezifische Weiterbildungen Bezuschussung von Fahrtkosten bindan agiert umweltbewusst und wird Ihnen im Rahmen dieses Auswahlverfahrens als mögliche Alternative zu einem persönlichen Gespräch in unserer Niederlassung ein Online-Interview anbieten.
Blicken Sie mit uns nach vorne? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen.
Bitte senden Sie uns diese per E-Mail zu oder verwenden Sie unser unkompliziertes Online-Bewerbungsformular.
Marleen Linnenbrügger | karriere.bremen(at)bindan-personal.de | 0421 322737-24 | bindan GmbH