Das Unternehmen
Aufgaben
* Führung eines leistungsstarken HLS-Teams inklusive Kundenserviceeinheit
* Steuerung interner Mitarbeitender sowie externer Nachunternehmer auf der Baustelle
* Verantwortung für Qualität, Termine und Kosten der haustechnischen Gewerke (Heizung, Lüftung, Sanitär)
* Planung und Koordination technischer Abläufe in enger Abstimmung mit der TGA Planung und Bauleitung
* Weiterentwicklung technischer Standards, Prozesse und moderner HLS-Lösungen
Profil
* Sie verfügen über ein abgeschlossenes technisches Studium oder Ausbildung im Bereich der Haustechnik - idealerweise ergänzt durch einen Meistertitel
* Mehrjährige Berufserfahrung in der technischen Bauleitung oder im Gebäudemanagement
* Sie haben Führungserfahrung, können sowohl interne Teams als auch externe Partner souverän steuern und für gemeinsame Ziele begeistern
* Organisationstalent, Entscheidungsstärke und ein lösungsorientierter Arbeitsstil zeichnen Sie aus
* Sie bringen Flexibilität und Reisebereitschaft für standortübergreifende Koordination mit
Vorteile
* Sie werden Teil eines erfolgreichen Unternehmens mit über 1.500 Mitarbeitenden und ambitionierten Wachstumszielen in Europa
* Sie bekommen die Verbindung zwischen agilem Arbeiten eines Start-ups und der Prozessstärke eines großen Mittelständlers
* Sie gestalten Strukturen, Prozesse und ein neues Team aktiv mit
* Sie erhalten tolle persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten innerhalb des gesamten Unternehmensverbundes
* Sie haben ein vielfältiges Aufgabenfeld mit täglich neuen Herausforderungen und Gestaltungsmöglichkeiten
* Sie arbeiten an einem modernen Arbeitsplatz mit Vergünstigungen beim Hausbau, Mitarbeiterrabatten u.v.m.
* Sie bleiben flexibel mit Gleitzeit und Homeoffice-Möglichkeit