Unterstützung in der Kundenbetreuung
Sie sind Teil eines jungen und dynamischen Teams, das sich auf die Entwicklung von Softwarelösungen für die Kundenbetreuung konzentriert. Als Unterstützerin im Bereich Customer Experience haben Sie die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten zu entwickeln und einzigartige Erfahrungen zu sammeln.
Besondere Herausforderungen
* Unterstützung bei der Organisation und Vorbereitung von Veranstaltungen und Treffen
* Mithilfe bei der Erstellung von Dokumenten und Präsentationen
* Kooperation mit Kollegen aus verschiedenen Abteilungen
* Analyse von Daten und Ergebnissen zur Optimierung der Kundenbetreuung
Benötigte Qualifikationen
* Abgeschlossenes Studium in einem relevanten Fach
* Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Gute Kommunikationsfähigkeit und Teamwork-Eigenschaften
* Fähigkeit, Daten und Ergebnisse zu analysieren und zu interpretieren
Vorteile
* Flexible Arbeitszeiten und Möglichkeiten des Homeoffice
* Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen
* Mitgliedschaft in einem jungen und dynamischen Team