Ihre Aufgaben:
1. Allgemeine Büroorganisation und -kommunikation
2. Erledigung administrativer und kaufmännischer Tätigkeiten
3. Kundenbetreuung und Kommunikation mit Interessenten
4. Terminplanung und -koordination
5. Vorbereitung von Verträgen und Exposés
6. Rechnungsbearbeitung und Buchhaltungsunterstützung
Das bringen Sie mit:
7. Einen guten Schulabschluss (Mittlere Reife oder (Fach-)Abitur)
8. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
9. Ein gepflegtes Auftreten und gute Umgangsformen
10. Kommunikationsstärke und Freude am Umgang mit Menschen
11. Zuverlässigkeit, Eigeninitiative und Organisationstalent
12. Sicherer Umgang mit MS Office (Word, Excel, Outlook)
13. Idealerweise Führerschein der Klasse B
14. Sie haben Interesse an den Themen Immobilien und Architektur
Wir bieten Ihnen:
15. Eine praxisnahe und vielseitige Ausbildung in der Immobilienbranche
16. Ein angenehmes Arbeitsklima in einem freundlichen Kollegium
17. Regelmäßige Weiterbildungsmöglichkeiten
18. Attraktive berufliche Perspektiven
Bewerben Sie sich jetzt bei unserem selbstständigen Partner:
Mark Beyer ([email protected]) -
Stichwort: Ausbildung zum/zur Bürokaufmann/-kauffrau (m/w/d)
Mark Beyer – Hohenzollernring 73 – 95444 Bayreuth