Ihre Aufgaben
* Management und Steuerung von Facility-Management-Prozessen, Projekten und Vereinbarungen entlang des gesamten Immobilien-Lebenszyklus
* Planung und Umsetzung von Maßnahmen zur Werterhaltung und Optimierung der Gebäude
* Schnittstellenfunktion zwischen Gebäudenutzern, Dienstleistern und internen Abteilungen
* Überwachung und Steuerung externer Dienstleister zur Sicherstellung reibungsloser Abläufe
* Erstellung von Berichten, Dokumentationen und Pflege von Stammdaten
Ihr Profil
* Abgeschlossene Ausbildung oder Studium im Bereich Facility Management, Immobilienwirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
* Erfahrung in der Steuerung und Umsetzung von Facility-Management-Prozessen und -Projekten
* Technisches und kaufmännisches Verständnis für Immobilienbewirtschaftung
* Kommunikationsstärke und sicheres Auftreten im Umgang mit internen und externen Partnern
* Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise